Hilfen zum Erstellen von Configs für CS 1.6

So, hier nun ein paar Hilfen zum Erstellen von Configs für CS..

Zuerst einmal gilt grundlegend, Niemals das, was man geändert hat in die config.cfg hineinschreiben, sondern immer in die userconfig.cfg (die möglicherweise noch erstellt werden muss... dazu einfach die config.cfg kopieren und diese kopiee in userconfig.cfg umbennen)

 

Config of tschy2m
Meine Config
Config-Help
CS_Source

Dann hab ich noch zwei Hilfen hier aufgeführt (beide hab ich von www.cstrike.de )

 

Zuerst einmal (zitat):

Wie lang darf meine *.cfg sein, und wie lang die Aliase?

Es gibt 2 Grenzen.
Die erste bezieht sich auf die maximale Größe aller configs die beim Laden der Engine exect werden. Diese dürfen alle zusammen nicht größer als 16kb sein. Die Größe der einzelnen configs (zB autoexec.cfg) ist hier beliebig.

Im Spiel ist es umgekehrt. Jede aufgerufene conifg darf maximal 7.3x kb groß sein. Dafür kann man soviele configs execen wie man will.”

 

 

Und dann hier noch als Hilfe, welche Taste denn nun welche in CS ist: