Meine Person

So, meine Person, weil einige Leute Bilder von mir haben wollten, hier sind nu 2 Stück...

Ich Selbst
Geheimnis

Ich find die Bilder sehr aussagekräftig...

      :)
Super, nich??

Und hier grinse ich wien Spack.. echt super, wie ich finde... :)

Taddaaaa.... Hier 2 Fotos (oder Photos... ^^) ausm Kunstkurs, aufm einen schau ich minmal so, als hätte ich etwas mit dem Konsum von Halizinugenen am Hut, jedoch is das nich der Fall....

Nu dürft ihr raten welches ich meine... :D

Und nun einfach mal n paar weitere Impressionen mit Comment dazu... :D

Mein Bruder macht heia.... (mag zwar nich unter “meine Person” passen, aber wollte das mal einscannen und hier hinstellen...)

Me macht heia... Tjaja, jeder muss mal.......... schlafen......

Me, meine Schwester und “Stupsi”.... Leider ist sie schon von uns gegangen, aber es war wohl besser so.... :*(

Ich zieh ne beschissene Fresse..... (aber iss nu auch schon ‘n büschn was her..)

Meine “Och nö, nich Rasieren will” -Phase und Brötchen vor TV

Naja, nochmal ich, denke ich mal....

Iss auch schon was her, man beachte meinen dünnen Hals, war wohl was abgemagert.... (ungewollte von mir.... war von Natur aus, iss aber nu auch um)

“Alle drei zusammen”... und hier fällt das mit dem Hals echt auf... Man war ich da dürr... (um die 70KG bei 1,80m.... ich nenn das dünn..... nu iss das aber vorbei..)

“Och nö, nich Rasieren will” -Phase ------ No2

Naja, ne Cappy, ne Wollmütze, hässliche Koteletten und öhm... naja....

ausgebreitete Arme?!